img_6511

Süsses aus dem Appenzellerland

Appenzeller-Biberli und Appenzeller Birnenbrot sind bekannte
Produkte, die in den Backstuben in der Region hergestellt werden.
Appenzeller LINE bietet auch hier noch mehr. Appenzeller-Hosechnöpf, Appenzeller-Brauschindeln und das Appenzeller-Böscheli, sind Produkte, die exklusive nur bei uns erhältlich sind.

Preise inkl. MWST

 

!

Appenzeller Bilder Biberli 75 gr.

Der Klassiker schlechthin. Das original Bilder Biberli, für uns in reiner Handarbeit im Holzofen gebacken. Mit einer feinen Mandelmassenfüllung, Gewürzen und Schweizer Honig.

:   kg
biberli-02

Weisses Appenzeller Biberli 80 gr.

Aus Weissmehl, mit Haselnüssen, Mandeln und Anis in der
Biberbäckerei in Herisau produziert.

:   kg

Appenzeller Böscheli / Bibergebäck 100 gr.

Traditionelles in innovativer Aufmachung.Biberstengeli gefüllt, im Holzofen gebacken. Ein einzigartiges Produkt, dass in dieser Form exklusive bei uns erhältlich ist.Mit Mandelzucker, Gewürzen und Schweizer Honig.

:   kg

Appenzeller Hosechnopf / Gebäck 70 gr.

Noch ein trendiges Gebäck aus unserem Haus."Hosechnopf" mit Gügs sind feine Bisquits, die mit einem Schuss Appenzeller Alpenbitter verfeinert werden.

:   kg

Appenzeller Birnenbrot / 380 gr.

Birnenbrot aus einer Holzofenbäckerei in Hundwil AR. Nach traditionellem Rezept hergestellt ist diese Appenzellerspezialität ein Genuss. Mit Birnen, Zwetschgen, Feigen, Sultaninen, Baumnüssen und Gewürzen.

 

 

:   kg

Appenzeller Nidelzeltli 130 gr.

In einer kleinen Manufaktur aus Milch, Rahm ("Nidel") und Zucker für uns hergestellt und von uns abgepackt. Einzigartiger Geschmack und unver-gleichliche Qualität.

 

 

:   kg